ondaDer rational Klassiker.

2021_RAT_Website_kuechen_onda_header_slide01
2021_RAT_Website_kuechen_onda_header_slide02

Dynamisch und trendig seit über 20 Jahren

Dynamisch gerundete Fronten und trendige Softlacke prägen seit über 20 Jahren unser Programm onda. Die eigenen vier Wände sind der Ort, am dem die Menschen die meiste Zeit verbringen. Aus diesem Grund haben wir für diese Küchenplanung unseren neuen Softlack Terrabraun gewählt. Der warme erdige Naturfarbton in Kombination mit der hochwertigen Granit Arbeitsplatte Tropical Storm sorgt für eine behagliche Wohlfühlatmosphäre, er erdet uns und vermittelt Ruhe und Geborgenheit.

2021_RAT_Website_kuechen_onda_header_content_3

Innovative Details und faszinierende Formen.

2021_RAT_Website_kuechen_onda_header_content_5

„Die Kultur hängt von der Kochkunst ab.“ Oscar Wilde

Unifying your interior – So viel mehr als Küche.

Ausstattung, Material & Farben

Stauraum in Hülle und Fülle bieten übersichtliche Vorratsschränke und spezielle runde Abschlusselemente, deren einzigartige Form die fließenden Linien der onda nochmals unterstreichen. Mit den ausdruckstarken Fronten und einer breiten Farbpalette von über weit über 20 Standardfarben bis hin zu allen RAL/NCS Farben lassen sich vielseitige charakterstarke und individuelle Kundenwünsche mit dem Programm onda realisieren. Dynamisch gerundete Fronten prägen das Programm onda. Der erdige Naturfarbton Terrabraun sorgt für behagliche Wohlfühlatmosphäre, er erdet und vermittelt Ruhe und Geborgenheit.