MIT RATIONAL AUF DEM RICHTIGEN KURS

Das gilt nicht nur für die Auswahl Ihrer Küche, sondern auch für den Wassersport. Zumindest hinsichtlich der Segelbegeisterung unseres Händlers Miguel Graca (SGW), der bereits seit 23 Jahren den Namen rational in Portugal bekannt macht.

Bereits im Jahr 2006 nutzte er mit einem kleineren Boot seine Leidenschaft für das Segeln, um neue Wege in der Vermarktung unserer Küchen zu beschreiten. Mittlerweile tut er dies immer noch mit seiner 44 Fuß Yacht, einer in Italien gebauten Grand Soleil 44 Race. Diese nutzt er nicht nur für Kunden- und Teambuilding-Events, sondern auch sehr erfolgreich für Regatten unter dem Namen „rational – German Kitchens“. So konnte das SGW-Team erst kürzlich bei der Regatta „Mirpuri Foundation Sailing Trophy“ aufgrund seiner erfahrenen Crew den Sieg in der Bootsklasse ORC und NHC erringen.
Die 65 Meilen Regatta wurde zwischen Cascais/Lissabon und dem südlich gelegenen Fischerort Sesimbra im Atlantik bestritten. An ihr nahmen mehr als 60 Yachten teil. Am Start waren auch zwei Volvo Ocean Racer 65, die vor Portugal für die Weltumsegelung trainieren.

rational gratuliert ganz herzlich und freut sich über so viel Engagement, Teamgeist und Leidenschaft – Werte, die auch unser Unternehmen auszeichnen.

Photos by SGW, Lda., Portugal